Das Schützenjahr!

Wir waren aktiv, in Sachen Schießsport.
Mit dem Ende der Schützenfest Saison, ging es für uns gleich übergangslos weiter. Es standen die Vereinsmeisterschaften, Kreis- und Bezirksmeisterschaften an und natürlich die Kreis- und Bezirksliga Runden wurden ausgetragen.

Leider konnten wir, mit unserer Mannschaft, den Aufstieg in der Bezirksoberliga nicht verteidigen.

Wir sind in die Bezirksliga abgestiegen. Ob es dort für uns weitergeht, ist noch nicht besprochen worden.
Erfolgreich konnte eine gemischte Mannschaft, mit den Schützen: Erika Weidner, Birgit Dahl, Dieter Lecour und Michael Sepcke den Verbleib in der Bezirksklasse verbuchen. Sie haben mit einem hervorragenden 5. Platz die Saison abgeschlossen.

Während des Schützenfestes, wurde unsere beste Dame , wieder mit dem Zimmerstutzen ausgeschossen. Nach einem harten Kampf, konnte Barbara Sepcke als Siegerin hervorgehen und so vertritt sie nun, für das Schützenjahr, die Gilde als Beste Dame.
Ebenfalls erfolgreich war Barbara beim Kreis Kaiserschießen. Dort konnte sie als 2. Kreiskaiser Prinzessin proklamiert werden.
Mit einer harmonischen und lustigen Weihnachtsfeier, hat die Damenabteilung das Schützenjahr beendet.
Im Namen der Damenabteilung wünsche ich, allen Schützen, in diesem Jahr, viele sportliche Erfolge und weiterhin viel Spaß beim Schießsport


Monika Kranki-Hans
Damenleiterin